Englisch Club

Der Englisch Club des I.P.K. gab auch am Ende dieses akademischen Jahres wieder seine beliebte Aufführung für die ganze Schule. Hierzu gehörten Debatten, Sketche,Tänze und Musik. Die Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit dem Englisch Club der ESI ( Sekundarschule in Shyembe ) statt und war ein großer Erfolg.

Der Englisch Club der l.P.K. trifft sich 2 x wöchentlich nach dem Ende des Unterrichts. Der Club ist eine freiwillige Veranstaltung für die Schüler , die durch die Arbeit mit dem Englischlehrer Boniface und auch den Volontärinnen des Vereins JMFA ihr Englisch verbessern wollen.

lm Englisch Club werden Texte gelesen, Vokabeln geübt, Debatten geführt und Theaterstücke gespielt. Zudem wurde im vergangenen Jahr in der örtlichen staatlichen Sekundarschule der 9 Years Basic Education, ein Englisch Club gestartet. Dieser hat 30 aktive Mitglieder und wird von Olivier, einem JMfA Mitarbeiter geführt.
Hier finden interessierte Leser ein Magazin des Englisch Clubs Ipk Magazin