Spickzettel unerwünscht

Abschlussexamen an der weiterführenden Schule

Die Namen der Jahrgangsbesten des letzten Schuljahres 2014. Herzlichen Glückwunsch !

1.MUSHIMIYIMANA Jeannette (Senior Six Accountancy)
2.NSHIMYIMANA Jackson (Senior Four Accountancy)
3.UWAMAHORO Olivier (Senior Five Accountancy)
4.NKINGI Theobard (Senior Five Accountancy)
5.SHUKURU Pascal (Senior Four Computer Science)
6.MUKESHIMANA Lea (Senior Five Accountancy)
7.TUYISHIME Chantal (Senior Five Computer Science)

Auch für das neue Schuljahr freuen wir uns wieder über zahlreiche Patenschaften, die die Schulgebühren für die Schüler an der weiterführenden Schule übernehmen. Im vergangenen Jahr wurden 55 Schülerinnen und Schüler über das Patenschaftsprojekt unterstützt.

Weitere Infos finden Sie hier.

Grundschule

In der Grundschule wird die Basis der Bildung für die Kinder gelegt. Aber bei aller Bildung darf der Spass auch nicht zu kurz kommen.

(siehe Fotogalerie). :-)